Donnerstag, 9. November 2017

Meins!

Wie versprochen nehme ich euch heute mit in mein neues Zimmer!

Natürlich gingen dem Umzug unzählige Stunden der Ideensuche und der Planung voraus! Von den Plänen wurden so einige direkt wieder verworfen, nach dem ich dann einfach mal mit dem Zollstock unterwegs war😂!
Sicher war aber das ich getrennte Bereiche wollte, Büro, Nähen und Stempeln und einen großen Tisch in der Mitte!

Mein Büro!
Der Stempelschreibtisch im Rohzustand!

Die Billys hatte ich schon, die mussten also mit!
Der Tisch für Gäste!

Gott sei Dank hat der neue Online-Shop von Steffi rechtzeitig aufgemacht, so das ich meine Expedit und mein neues Kallax mit ihren genialen Boxen füllen konnte, aber dazu gibt es noch einen extra Beitrag!

Einige meiner Holzstempel haben auch ein neues zu Hause bekommen! Die restlichen müssen noch ein paar Tage auf ihr neues zu Hause warten.
Das neue Kallax wartet noch auf die Lieferung seiner Designer Papier Boxen!

Also so ganz fertig bin ich noch nicht, aber es wird!

Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!!

Und dann muss ich dringend mit der Weihnachtsproduktion anfangen und zur OnStage geht es auch noch! Ich werde berichten!

Machts gut
Yvonne


Kommentare:

  1. hallo yvonne , ich habe gerade deinen schönen blog entdeckt. Dein Stempelreich ist superschön. Vielen Dank für den Tip mit den Aufbewahrungsboxen. Ich finde deine Riesensicherheitsnadel klasse. Verrätst du mir wo ich so eine her bekomme. ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schön das du zu mir gefunden hast und dir mein Blog gefällt! Das freut mich sehr.
      Die Riesensicherheitsnadel habe ich bei das-Tropenhaus.de bestellt und sie ist von House Doctor.
      Jetzt haben sie die dort allerdings nur in Messing. Ich habe gerade mal schnell nachgesehen. Es gibt die Sicherheitsnadel auch noch in klein, meine Kleine ist leider irgendwie verschwunden🙈
      Na vielleicht taucht sie noch in einem der Kartons auf!
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  2. Es ist super geworden bei Dir. Das weiß ich ja schon, aber die Sicherheitsnadel kannte ich noch nicht. die ist ja der Hammer. Liebe Grüße und noch viel Spaß. Hanne

    AntwortenLöschen
  3. In Natur sieht es noch viel besser aus 😀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    klasse, sooooo ein schönes Reich...............und sooooo schöne Holzstempel, vor allem die Tiere, da hätte ich glaub auch gern welche davon ;o))))))
    Bis Samstag würd ich sagen oder? Zur OnStage? Freu mich schon LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      vielen Dank! Die Tiere sind von CATS ON APPLETREES!
      Ja, wir sehen uns am Samstag und vielleicht auch schon Freitag nach der CenterStage! Ich freu mich schon darauf dich wieder zu sehen!!
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen