Freitag, 22. Dezember 2017

Meine Weihnachtskarten!

Weihnachtskarten gehören für mich zum Weihnachtsfest 
wie der Tannenbaum.
Ich gebe zu, das war nicht immer so, aber es ist so schön wenn in der Adventszeit die Karten ins Haus flattern und unsere Wimpelkette im Wohnzimmer langsam immer voller wird, darauf möchte ich wirklich nicht mehr verzichten!
Natürlich muss man auch selbst Karten verschicken, wenn man gern welche bekommen möchte. 

Leider schaffe ich es nie allen, eine Karte zu schicken, da muss ich wirklich noch an meinem Zeitmanagement arbeiten, aber so habe ich schon einen guten Vorsatz für 2018! Man sollte die Dinge immer positiv sehen!

Hier kommt eine kleine Auswahl meiner Karten, ich mache immer 
von jeder 4 Stück.
Die große Schneeflocke und der Schneemann waren im Herbstwinterkatalog, die Schriftzüge sind aus einem alten SU-Stempelset.
 Malerische Weihnachten und Weihnachten daheim, sind meine 
Favoriten dieses Jahr. Man kann sie wunderbar miteinander kombinieren.

Es kommen auch immer wieder Produkte von anderen Firmen zum Einsatz, dieser Weihnachts-Tomte musste einfach bei der Creativa dieses Jahr mit!

und diese wunderbaren Weihnachtsbaum-Stanzen waren in meinem Adventskalender vom Steckenpferdchen, den ich euch nur wärmstens empfehlen kann!

Damit verabschiede ich mich für diese Jahr bei euch!

Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest, im Kreise lieber Menschen, im besten Fall mit gutem Essen, netten Gesprächen 
und vielleicht auch Geschenken!
Einen guten Rutsch! 
Und im neuen Jahr wünsche ich euch viele kreative Ideen und die Zeit diese auch umzusetzen!

Ich werde die Zeit zwischen den Jahren nutzen und ein paar 
Workshop-Termine planen! 
Wenn ihr zur Sale-A-Bration eine Stempelparty mit mir machen wollt, meldet euch einfach bei mir, das selbe gilt wenn ihr noch einen Frühjahrs-Katalog  
wollt.

Bleibt kreativ 
eure Yvonne


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Tomte-Karte! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne, ich habe mich ganz arg gefreut, und gestehe, dass ich auch nicht an alle Karten gesendet habe ;o( auch an dich leider nicht.... dabei tut mir das jetzt fast etwas Leid, wenn ich lese dass du dich ganz arg gefreut hast über jede Karte ;o(
    Ich habe einen mit dem süßen Zwerg bekommen und finde die total knuffig.
    Wünsche dir jetzt hier mal noch eine schöne Weihnachtszeit und schöne besinnliche Tage mit deiner Familie. Bleib auch du Kreativ ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen